Aktionsgemeinschaft Lechhausen e. V.

Eine starke Gemeinschaft seit 1985

Wichtiger Hinweis: Marktsonntag entfällt

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen hinsichtlich der Corona-Neuinfektionen haben wir uns entschlossen, den für den 18. Oktober 2020 geplanten Marktsonntag Lechhausen abzusagen.

Es liegen zwar die behördlichen Genehmigungen vor, die Corona-Konzepte stehen und die Werbemaßnahmen laufen. Wir sehen die Absage aber als Vorsichtsmaßnahme, da wir die Zahl der möglichen Besucher nicht steuern können und keine zusätzlichen Infektionsquellen schaffen wollen.

Dennoch war die umfangreiche Vorarbeit nicht umsonst. Denn die von uns in diesem Jahr erstmals konzipierte Marktsonntagswoche von Montag 19. Oktober 2020 bis Samstag 24. Oktober 2020 wird wie geplant durchgeführt. Diese findet während der normalen Öffnungszeiten in den teilnehmenden Betrieben statt. Auch die Lesung am Dienstag 20. Okt. 2020 mit Heidemarie Brosche wird stattfinden. Selbstverständlich gelten auch während der Woche bei allen Aktivitäten die einschlägigen Corona-Konzepte.

„Rund ums Auge“, „Gesundheit – besonders jetzt“, „Schönheit & Beauty“, „Essen & Trinken“, eine „Kulinarische Reise“ und „Mobilität heute“ sind die Themen unserer Marktsonntagswoche. Die Details und die teilnehmenden Betriebe finden sie in unserem Flyer:

 Lechhauser Kirchweih

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihre
Aktionsgemeinschaft Lechhausen e.V.

Corona: Übersicht Corona-Hilfen Bund und Freistaat Bayern